Projektleitung

Projektleitung

Das Projekt ist eine Initiative des Wirtschaftsforum Waldviertel. 
Initiator und Trägerverein des Projekts ist das Wirtschaftsforum Waldviertel, das sich auch um die Ko-Finanzierung kümmert.
Das Projekt knüpft an die Erfolge verschiedener Waldviertel initiativen an, die in den letzten Jahren dafür gesorgt haben, dass die Region als Tourismus-, Wohn- und Wirtschaftsstandort merklich attraktiver und selbstbewusster geworden ist.

Die hohe Qualität, die die Waldviertler Klein- und Mittelbetriebe auszeichnet, ist der Motor dieser Entwicklung und soll durch dieses Projekt weiter abgesichert werden.   

Das Projekt steht auf drei Säulen

 

Die Projektleitung liegt in den Händen von Mag. Ulrike Brandner-Lauter und Stefan Schrenk.

 

Stefan Schrenk

Das Handwerk hat goldenen Boden!

Speziell in turbulenten und unsicheren Zeiten bekommen traditionelle Werte wieder Bedeutung.
Dies ist im Kaufverhalten der Kunden zu beobachten. Der Kunde will wieder wissen woher das Produkt kommt, wer es hergestellt hat und unter welchen Bedingungen es produziert wurde. Um diesen Anforderungen gerecht werden zu können, braucht es Talente die mit Begeisterung ihrem Handwerk nachgehen.

Es ist im höchsten Masse befriedigend selber etwas hergestellt zu haben. So geht es fast jedem der für sich oder mit seinen Kindern schon mal gebastelt oder gewerkelt hat. Dieses gute Gefühl hat auch jeder Handwerker, wenn die Arbeit die er fertiggestellt hat vom Kunden wertgeschätzt und anerkannt wird. 

Mein Anspruch ist es, mit dem Projekt Waldviertler Handwerker, die talentierten Handwerker mit Kunden, die diese Leistungen wertschätzen, zusammenzuführen.  

Telefon
+43(0)2841/8484
  Nummer anzeigen
eMail Adresse:
Webseite